Brathering Butterfly von Friesenkrone

Neu: Brathering Butterfly von Friesenkrone

• Zart-saftiger Klassiker ohne Gräten in XXL-Optik

Einfach kann so lecker sein: Brathering empfiehlt sich als ehrliches Gericht, das im Handumdrehen zum Genuss wird. Der neue Brathering Butterfly von Friesenkrone ist eine vielseitig einsetzbare Bratspezialitäten für alle, die auf Bewährtes schwören und mehr davon wollen. Die Doppelfilets in Schmetterlingsform machen sowohl auf Brötchen oder Burger als auch auf dem Teller eine top Figur.

Das Bratfilet XXL ist ohne Gräten mit wenig Aufwand verzehrfertig, einfach im Handling und kalkulationssicher: Das macht die vielseitig einsetzbaren Bratheringe Butterfly ideal für den Fischbrötchenverkauf über die Theke und als Streetfood. Gleichzeitig ist er ein unkomplizierter Star auf den Tellern von Gemeinschaftsverpflegung, Caregastronomie und in Kantinen. Rezepte dazu hält Friesenkrone unter www.friesenkrone.de bereit.

Die Doppelfilets für Friesenkrone Brathering Butterfly werden von Hand ausgesucht, nach Hausfrauenart hauchdünn bemehlt und schonend bei niedriger Temperatur in frischem Öl goldbraun gebraten. Als krönender Abschluss wird der Brathering pfannenfrisch in eine milde Marinade eingelegt. Einzeln geprüft, verpackt und garniert sind die Bratfilets ein Garant für saftig-zarten Geschmack.

Die neuen Bratheringe Butterfly sind großverbraucherfreundlich im 3-Liter-Eimer mit je 14 Doppelfilets zu beziehen. Einzelheiten unter www.friesenkrone.de und auf der Facebook-Seite von Friesenkrone.

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 5047,  Marion.Raschka@t-online.de

Unternehmenskontakt: Svenja Beckmann, Friesenkrone, Tel 04851 8030, Svenja.Beckmann@friesenkrone.de

Friesenkrone – aus Liebe zum Fisch. Dort, wo der Wechsel von Ebbe und Flut das Leben bestimmt, ist Friesenkrone zu Hause. Das Marner Unternehmen schreibt hier Kapitel für Kapitel an seiner über 115-jährigen Geschichte. Eine erfahrene Crew mit rund 250 Beschäftigten hält das 1904 gegründete Familienunternehmen stets auf Erfolgskurs. Fisch ist für Friesenkrone ein Geschenk der Natur, das mit Liebe handwerklich veredelt wird. Bereits bei der Rohware prüfen Mitarbeiter Qualität und Verarbeitung persönlich vor Ort. So erfüllt das Familienunternehmen die eigenen hohen Ansprüche an Qualität und Zertifizierung ebenso wie die Wünsche von Gastronomen und Caterern. Ob Filets und Happen, Marinaden und Terrinen oder Salate und Saucen – am Anfang steht immer der direkte Kontakt zum Verwender. Der erfahrene Fischfeinkost-Experte beherrscht sein Handwerk aus dem Effeff und begeistert mit hochwertigen und innovativen Rezepturen. „Aus Liebe zum Fisch“ zeichnet sich Friesenkrone als Vorreiter in der Kategorie Fischfeinkost aus.

Neu: Brathering Butterfly von Friesenkrone

• Zart-saftiger Klassiker ohne Gräten in XXL-Optik

Idealmaß: Brathering Butterfly in XXL-Optik von Friesenkrone passt wie angegossen auf Brötchen und Burger.

Fotos: Friesenkrone (honorarfrei)