Narrenzeit ist Matjeszeit

Den Narren Saures geben und dabei Coupons sammeln: Aktuell bestückt Fischfeinkostspezialist Friesenkrone jede 2.500-g-Schale aus dem Gesamtsortiment mit einem Sammelcoupon. Für fünf gesammelte Coupons gibt es das druckfrisch in limitierter Auflage erschienene Matjes-Kochbuch von Friesenkrone. Das pfiffige Kochbuch, das nicht im Handel zu haben ist, verrät auf 64 Seiten 32 lecker-freche Rezepturen von Profi-Köchen kreiert, Wissenswertes zur Warenkunde und zur Herkunft des norwegischen Herings.

Ob herzhafter Matjes-Döner, feine Matjes-Taco-Ceviche mit Kokosnuss und Passionsfrucht oder kleines Katerfrühstück zum Aschermittwoch: Mit der Karnevalsaktion lohnen sich die närrischen Zeiten sowohl für den Gast als auch für den Gastgeber. Dank der großen Vielfalt an Friesenkrone Matjes- und Heringsspezialitäten sind Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung über die närrischen Tage bestens gerüstet. Und Küchenchefs entdecken mit dem exklusiven und trendigen Kochbuch moderne Streetfood-Snacks, die ideal zur Narrenzeit passen.

Die Mechanik der Sammelaktion ist denkbar einfach: die gesammelten fünf Coupons an Friesenkrone schicken, innerhalb weniger Tage kommt das neue Streetfood-Kochbuch per Post. Die närrische Couponaktion läuft bis 31. März 2016.

Weitere Details zur Karnevalsaktion von Friesenkrone sowie viele leckere Rezepte für die Narrenzeit finden sich unter www.friesenkrone.de

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 50 47,
E-Mail: Marion.Raschka@t-online.de

Unternehmenskontakt: Martina Köhn, Friesenkrone Feinkost GmbH, Tel 04851 80347,
E-Mail: Martina.Koehn@friesenkrone.de

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 50 47,
E-Mail: Marion.Raschka@t-online.de

Unternehmenskontakt: Martina Köhn, Friesenkrone Feinkost GmbH, Tel 04851 80347,
E-Mail: Martina.Koehn@friesenkrone.de

Mit den Matjes- und Herings-Stars der närrischen Session Coupons sammeln: Für fünf davon gibt es das Friesenkrone Streetfood-Kochbuch gratis.

Profis zeigen mit ihren frischen Rezepturen, wie lecker, frech und jung Matjes schmecken kann.