Streetfood Ideen auf der Anuga in Köln

Das diesjährige Anuga-Motto „Taste the Future" hat Friesenkrone in Halle 7.1 Stand D114 vor der Bühne treffend in Szene gesetzt: Der hippe Auftritt rund um Matjes to go macht Lust auf Hering mal anders. Exotische Snack-Kreationen aus Friesenkrone Matjes-Spezialitäten erwarten die Messebesucher. In Köln zeigt der Klassiker aus dem Norden wie lecker, frech und jung er schmecken kann.

Außerdem beweist Friesenkrone, dass Hering nicht nur auf der Straße, sondern auch in der gehobenen Küche eine gelungene Vorstellung gibt: Im Finale von Koch des Jahres 2015 treten Spitzenköche mit ihren Matjes-Kreationen um den Friesenkrone „Friesisch Tapas Award" an. Vorgegeben ist lediglich die Verarbeitung des Produkts; in welcher innovativen, passenden nordischen Rezeptur ist dem Einfallsreichtum der Köche überlassen. Dem Sieger winkt der Friesenkrone Sonderpreis.

Weitere Details zu Koch des Jahres finden sich unter www.kochdesjahres.de und zu Friesenkrone, dem Sortiment sowie viele Rezepte unter www.friesenkrone.de