So schmeckt der Sommer: Fruchtig-pikante Herings Happen

Wenn Frucht auf Hering trifft, kann der Sommer kommen:  Ab 1. Juni startet  Fischfeinkost-spezialist Friesenkrone mit drei neuen Herings Happen in eine leckere Sommersaison. Friesenkrone Sommer Happen schmecken besonders fein zu Backkartoffeln oder knusprigem Stangenbaguette und passen perfekt auf die leichte, kleine Sommerkarte sowie ins Speisenangebot auf der Terrasse und im Biergarten.

Das neue Trio der Sommer-Edition gibt es nur solange, bis es von der Winterausgabe im Oktober abgelöst wird; das macht die neuen Happen umso begehrenswerter. Die abwechslungsreichen Friesenkrone Sommer Happen sind cremig zart und gekrönt von sommerlich erfrischenden Früchten und knackigem Gemüse. Wenn MSC-zertifizierter Hering und höchste Fischkompetenz aufeinander treffen, darf man gespannt sein:

Herings Happen mit Aprikosen und Chilis in süß-scharfer Sauce – das sind zarte, leckere Heringshappen in einer cremig-gelben Sauce mit süßen Aprikosenstücken und scharfem Chili-Geschmack: Achtung: feurig! Die Sommer-Rezeptur vereint süßen, fruchtigen Aprikosen- und scharfen Chili-Geschmack. Der leckere Feinkostsalat mit seiner sahnigen Sauce überzeugt durch seine pikante Chili-Schärfe.

Herings Happen mit Paprika und Ananas in fruchtig pikanter Sauce – marinierte Herings Happen mit knackiger Paprika und fruchtiger Ananas in einer roten, fruchtig-cremigen Sauce, leicht scharf im Geschmack. Zu den saftigen Stücken bester Heringsfilets gesellen sich knackige Paprika und süß-fruchtige  Ananas. Die feincremige  Sauce rundet als Krönung den exquisiten Geschmack ab. Dieser extravagante Sommersalat ist auch farblich ein Hingucker.

Herings Happen mit Prosecco und Pfirsich in Sahnesauce – saftige, marinierte Herings Happen mit süßem Pfirsich und einer fein-säuerlich prickelnden Prosecco-Note in einer sahnig-hellen Sauce.

Der dreifach leckere Friesenkrone Happen-Genuss passt auf jede Sommerparty, ist der Star auf dem sommerlichen Buffet, überrascht als Vorspeise und macht der kleinen Speisekarte alle Ehre.

Friesenkrone Herings Happen punkten mit einem besonders hohen Fischanteil und hochwertigen frischen Zutaten. Das pikant-fruchtige Sommertrio ist von Juni bis Oktober in Gebindegrößen von wahlweise 950 oder 300 Gramm erhältlich. So finden Feinschmecker für jeden Anlass das passende Format.

Informationen rund um Friesenkrone Herings Happen Sommer Edition sind hier verfügbar.

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 50 47,
E-Mail: Marion.Raschka@t-online.de

Unternehmenskontakt: Martina Köhn, Friesenkrone Feinkost GmbH, Tel 04851 80347,
E-Mail: Martina.Koehn@friesenkrone.de

Pressekontakt: Marion Raschka, MARA Redaktionsbüro, Tel 07275 50 47,
E-Mail: Marion.Raschka@t-online.de

Unternehmenskontakt: Martina Köhn, Friesenkrone Feinkost GmbH, Tel 04851 80347,
E-Mail: Martina.Koehn@friesenkrone.de

Zaubern den Geschmack des Sommers auf die Gabel: die neuen Herings Happen von Friesenkrone – mit viel Fisch und frischen Früchten.