Erfolgreiches Friesenkrone Sommer-Duo wird abgelöst durch zwei neue Happen-Kreationen für die kalte Jahreszeit

Stück für Stück zum Gaumenglück … die leckeren sommerlichen Happen-Kreationen von Friesenkrone haben es erfolgreich vorgemacht. Ausgezeichnet mit dem CATERING STAR 2014, geben die Sommer Happen Anlass genug, weitere köstliche Happen-Kreationen pünktlich zur kalten Jahreszeit auf den Markt zu bringen.

Ab Oktober gibt es bei Friesenkrone zwei weitere Happen-Sorten, die in ihrer Geschmacksvielfalt exakt in die kalte Saison passen. Verbunden mit den typischen Gewürzen und Früchten des Winters in sahnig-feiner Sauce, schafft Friesenkrone mit ihrem neuen Winter-Duo wieder einmal einzigartige Abwechslung in Top-Qualität – so wird der Winter garantiert Gabel für Gabel ein wahrer Genuss:

• Herings Happen mit Apfel, Preiselbeere und Calvados: milde süßsaure Happen, feinste Beeren und knackige Apfelstückchen in einer feinen Sahnesauce mit angenehmer Calvadosnote
  • Herings Happen mit Kürbis, Birne und Kardamom: zart marinierte Heringsstücke, fruchtige Birne

Anwendungsvielfalt inklusive
Genau wie alle Friesenkrone Herings Happen eröffnen auch die beiden NEUEN zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten für alle Profis der Gastronomie: Als Bereicherung eines abwechslungsreichen Buffets, als schmackhafte Vorspeise oder auch als Hauptgericht in Verbindung mit einer Kartoffel- oder Brotbeilage versprechen sie garantiert Gaumenglück auf allerhöchstem Niveau – und dies wie gewohnt in altbewährter Spitzenqualität!
Bei dieser Anwendungsvielfalt lässt sich garantiert für jeden Geschmack das perfekte Gericht zaubern – der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Die beiden winterlichen Kreationen speziell für die Monate Oktober bis März sind neben der  950-g-Schale erstmalig auch in der praktischen 300-g-Schale erhältlich. Mit gleich zwei unterschiedlichen Gebindegrößen finden Kochprofis so garantiert für jeden Anlass das passende Format und werden so Tag für Tag bei der effizienten und abwechslungsreichen Speisenauswahl unterstützt.

Erschienen in: Hotelier.de / Oktober 2014

Anwendungsvielfalt inklusive